Archives

TH 1 – Person hinter verschl. Tür

TH 1 – Verkehrsunfall

Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Die B 55 wurde gesperrt. Zwei Personen sind verletzt worden. Beide Fahrzeugbatterien sind von der Feuerwehr abgeklemmt worden. Die Fahrbahn wurde gereinigt.

TH 1 – Person hinter verschl. Tür

Notfall hinter verschlossener Wohnungstür. Die Feuerwehr verschaffte sich Zugang über eine offenstehende Balkontür. Die Einsatzstelle wurde an den Rettungsdienst übergeben.

TH 1 – Verkehrsunfall

Es kam zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Die Feuerwehr sperrte die Einsatzstelle ab, unterstütze den Rettungsdienst bei der Behandlung von zwei Verletzten und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.

TH 1 – Person hinter verschl. Tür

Die Tür konnte vor Eintreffen der Feuerwehr selbstständig geöffnet werden.

TH 1 – Kind im Auto eingeschlossen

Ein im Auo zurückgelassenes Kind hat sich mitsamt Schlüssel im Auto eingeschlossen. Vor Eintreffen der Feuerwehr schafften es jedoch einige Passanten eine der Scheiben einzuschlagen. Es wurde niemand verletzt.

TH 1 – Baum auf Gehweg

Zwei umgestürzte Bäume, welchen einen Gehweg blockierten, wurden mittels Kettensäge entfernt.

Brand 1 – Verkehrsunfall

Auf der B55 Höhe Lipperbruch kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, übernahm die Erstversorgung eines Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.

TH 1 – Baum auf Straße

Ein Baum, welcher einen Radweg blockierte, wurde beiseite geschafft.

TH 1 – Baum auf Straße